Zwischenmiete für Juli bis Oktober gesucht II Student/Trainee


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
ich suche für Juli bis Oktober eine unkomplizierte WG in Düsseldorf.
Im April diesen Jahres habe ich mein BWL-Studium an der WWU Münster abgeschlossen und neben dem Studium bei einem großen deutschen Autovermieter gejobbt - ab Juli starte hier ich ein Trainee-Programm am Düsseldorfer Airport.

Das Zimmer darf gerne schon möbliert sein, ist jedoch kein Muss.
Ich freue mich auf eine entspannte und ordentliche WG, mit der auch nach Feierabend gemeinsame Unternehmungen gestartet werden können. Ich bin ein entspannter, spontaner, offener Mitbewohner, der gerne auf neue Menschen trifft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden