WG-Zimmer ab 01.09 oder 01.10 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Alex und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Dorsten und mache aktuell eine Ausbildung zum Mediengestalter, welche ich in Kürze abschließen werde.

Ab September beginne ich ein Studium für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Fresenius in Düsseldorf, weshalb ich dort auch ein WG-Zimmer suche.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meiner Clique. Egal ob Sport machen, etwas Essen gehen oder zusammen feiern, ich bin für jeden Spaß zu haben.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person einfach nachfragen.

Viele Grüße

Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden