Azubi sucht WG ab August für max. 450€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Cedric bin 20 Jahre alt komme aus Dortmund und suche eine WG oder Wohnung ab August bis 500€. Am 28.08.19 beginnt meine Ausbildung zum Chemielaboranten im Chemiepark-Holthausen. Da ich aus Dortmund komme und nicht jeden Tag viele Stunden Pendeln will/kann suche ich eine WG oder Wohnung in Düsseldorf, bevorzugt nahe dem Chemiepark-Holthausen bzw. bei guter Anbindung.

Ich suche nach einer harmonischen WG in der man sich gut versteht und man auch was miteinander unternehmen kann, eine Zweck-WG wäre für mich aber auch kein Problem. Man kann mich als offen, zuverlässig, ordentlich/sauber (ich halte den Putzplan ein), rücksichtsvoll und unkompliziert beschreiben.

Meine Hobbys sind: Sport (Fitnessstudio), Videospiele, Serien, Filme und mit Freunden etwas unternehmen (Feiern ist auch dabei).

Ich bin Nichtraucher und bringe keine Haustiere mit.

Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Cedric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden