Suche WG Mitbewohner/in für WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Liz und ich bin auf der suche nach einer/einem Mitbewohner. Ich bin schon auf der Suche nach Immobilien in Neuss oder Düsseldorf beides zentral und die Mietkosten sollten die 700 Euro warm nicht überschreiten, sodass jeder nicht mehr als 360 Euro zu zahlen hat. Ein paar Immobilien habe ich schon zur Auswahl, man könnte jedoch auch noch zusammen suchen. Zu meiner Person, ich bin bald 21 jahre alt studiere an der HHU und arbeite nebenbei bei einer Werbeagentur, sodass ich tagsüber nicht ganz soviel Zuhause bin. In meiner Freizeit koche ich gerne, treibe viel Sport und interessiere mich für Sneaker, da ich die letzten Jahre auch bei Snipes gearbeitet habe. Ich bin eine ruhige, offene Person die gerne auch mal ein Ohr für jemanden offen hat, möchte aber, dass man seine gegenseitige Privatsphäre respektiert.

Ich freue mich über jegliche Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden