Bayer (33) sucht ab 1.4. Bett, Bad & Küche für 12 Monate in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin der Flo, 33, aus München. Ich bin ordentlich, stubenrein, melancholisch bis lustig, koche und esse gerne. Ich fahr leidenschaftlich gerne Motorrad um die Welt zu erkunden. Ich lerne gerne neue Leute kennen und probier' neue Sachen aus, bin aber kein Dauerparty-Löwe, sondern bevorzuge es eher etwas gediegener. In Düsseldorf bin ich seit 1.2. für ein technisches Projekt in einem Konzern. Meine Zwischenmiete läuft Ende März aus, deshalb suche ich eine neue Unterkunft.

Am allerliebsten wäre mir wieder eine WG, da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Gerade wenn ich neu in einer Stadt war. Meine Ansprüche beschränken sich eigentlich auf Bett, Schrank, Bad und Küche.
Waschmaschine und Spülmaschine sind nice to have. Sauberkeit finde ich natürlich wichtig, aber Lupe und Schwarzlicht bringe ich nicht mit.

Was du sonst noch über mich wissen musst?
Ich leide an einem ganz seltenen Gendefekt, der vor allem in Bayern höchstselten auftritt: mir schmeckt kein Bier!
Ich konnte diesen Nachteil aber durch Spezi-Konsum bisher immer ausgleichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden