Scottish Designer, 23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Cameron, 23, und ich werde vom 23.10.20 nach einer Wohnung in Köln für eine 6-monatige Designposition suchen. Ich komme ursprünglich aus Schottland und habe Design in Aberdeen studiert.

Jetzt ein bisschen über mich selbst - ich liebe Filme, Bücher und Kunst. Ich würde mich als entspannt, zugänglich und kontaktfreudig beschreiben. Ich bin ein sauberer, zuverlässiger und ordentlicher Mieter.

Ich habe drei Jahre lang Deutsch gelernt und übe weiterhin hart. Im Rahmen des Erasmus-Programms verbrachte ich 2018 neun Monate in Düsseldorf, gefolgt von einem Praktikum Anfang dieses Jahres. Jetzt freue ich mich darauf, in eine neue Stadt in Deutschland zu ziehen. Während meiner Schulzeit nahm ich an einem Schulaustausch am Bodensee teil.

Ich kann ein einzigartiges schottisches WG-Erlebnis anbieten!
Jetzt muss ich nur noch sagen: Keine Sorge, ich lasse den Dudelsack zu Hause. :D

freundliche Grüße,
Cameron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden