Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo zusammen, ich suche eine schöne neue WG. Ich bin 23 Jahre alt komme gebürtig aus Düsseldorf, bin ein offener manchmal leicht verrückt der Mensch mit dem man Spaß haben kann. Ich gehe gerne mit Freunden zum Sport oder auch mal so raus. Sonst schaue ich gerne Netflix oder trink auch mal ein Bierchen beim Fußball. Da ich keine Zweck WG suche wäre es mir wichtig dass man sich gut versteht und trotzdem seinen eigenen Raum für sich hat. An sich bin ich ein ruhiger Mitbewohner und lege viel Wert auf Ordnung und auf ein gutes zusammenlegen. ich suche bevorzugt der Nähe von meiner neuen Arbeitsstätte eine Wohngemeinschaft die in Flingern in der Nähe vom Flinger Broich ist. Die Größe an sich ist mir relativ egal solange es keine Abstellkammer ist. Ein Balkon wäre schön aber kein Muss. Und da ich selber 23 bin bin ich der Meinung ein Bewohner Alter von 20-30 wäre in Ordnung. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und jemanden für eure WG sucht würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch auf meine Anzeige meldet Und wir uns kennen lernen können. Liebe Grüße Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden