Hilfsbereit & gesellig | dringend | Katzen erlaubt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Penelope, bin 31 Jahre alt und gerade auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause für mich und meine zwei lieben Wohnungskatzen. Am besten eine WG in Heidelberg, Eppelheim oder Dossenheim. Optional ginge noch Neu-Edingen, Friedrichsfeld, Ladenburg, St. Ilgen, Sandhausen und Leimen.

Haustiere müssen wegen meinen zwei Wohnungskatzen erlaubt sein. Das Zusammenleben meiner Katzen mit einem Hund geht auch, machen sie aktuell in meiner WG.

Ich nutze viel Zeit für politischen Aktivismus und bin in vielen Gruppen hier in Heidelberg aktiv. Besonders liegen mir die Themen Klimagerechtigkeit, soziale Gerechtigkeit und queere Themen am Herzen. Ich bin Gründerin von Heidelqueer und dem Netzwerk Progressives Heidelberg, das gerade im Aufbau ist!
Ansonsten bin ich gerne viel draußen, liebe Radtouren und verbringe gerne Zeit mit Freund*innen bei einem entspannten Abend. Außerdem bin ich gerne mit meiner Drohne unterwegs und blogge.

Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch und suche daher eine (nicht männlich dominierte) WG, in der gerne gemütlich zusammengesessen und Rücksicht aufeinander genommen wird. Ich brauche aber natürlich auch Zeit, um mich in mein Zimmer zurückzuziehen und bin generell auch oft unterwegs. Meine stubenreinen Katzen dürfen drinnen frei herumlaufen und statten euch sicher gerne einen Besuch ab und lassen sich von euch kuscheln :) Ich könnte auch einige Dinge in die WG mitbringen, die natürlich gerne gemeinschaftlich genutzt werden dürften (Drucker, Sprudelmaschine, Abos).

Was vielleicht außerdem noch relevant ist, ich bin 3x geimpft. Außerdem bin ich ALG2-Aufstockerin bzw. selbstständig. Die ALG-Aufstockungssumme deckt allerdings immer meine Miete ab, somit müsst ihr euch deswegen keine Gedanken machen.

Ihr versteht wahrscheinlich, dass es in meiner Lage besonders schwierig ist eine WG zu finden. Da ich bereits ab 1. März ein neues Zimmer brauche, freue ich mich deshalb umso mehr, wenn jemand auf mein Gesuch reagiert.

Liebe Grüße,
Penelope


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden