Stressfreier Student sucht Schlafstätte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner*innen,

ich bin Leonhard und 24 Jahre alt. In Duisburg studiere ich Informatik und spiele Theater, irgendwo zwischen Essen und Mülheim arbeite ich. Ich recherchiere gerade für eine total spannende Bachelorarbeit über Bilderkennung, damit ich die nächstes Semester fertigbekomme und nen Master anfangen kann.

Es wäre schön, wenn ihr mir ein unbefristetes Zimmer ab dem 01.04.2020 anbieten könntet. Eine 1-Zimmer-Wohnung ist auch gut.

Ich bin gerne in Gesellschaft, bin aber an sich eine relativ ruhige Person, kommt ein bisschen auf euch an. Mein bisheriges WG-Leben war recht unkompliziert und hat mit den unterschiedlichsten Menschen immer super funktioniert, sei es stilles zusammen studieren, Netflix-abhängen oder rausgehen und mit Statuen posen bzw. auf Hausdächer klettern. Ich muss aus meiner WG-Erfahrung sagen, dass mir Sauberkeit relativ wichtig ist, aber es ist auch nicht übertrieben. Ich kann übrigens einen Staubsauger und Bodenwischer mitbringen. Ich kaufe so gut wie nie Fleisch, aber als Vegetarier würde ich mich nicht bezeichnen. Es würde mir nicht schwerfallen, ganz darauf zu verzichten.

Ich weiß nicht, ob damit alle Fragen geklärt sind. Schreibt mich doch einfach mal an.
Bis dahin viele Grüße Leonhard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden