Reisender Rentner (Biker)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

alter Haudegen, ohne Degen und Haue, sucht Basiscamp für sein Motorrad und sich selbst. Mein Heimathafen war Düsseldorf und nach 20 Jahren kehre ich nun zurück. Da ich weiterhin Hummeln im Hintern habe, mein Seemannsgarn noch einige Umwicklungen hergibt und mein Bike nach 200.000km noch nicht in den Ruhestand möchte, wird eine einfach Bleibe gesucht. Diese kann befristet sein oder unbefristet, weil ich mehr unterwegs bin, wie zu Hause.

Gesucht wird etwas Ruhiges, es darf abgelegen und unkonventionell sein wie ich selbst.Auch Wohnen gegen Hand oder ähnliche Projekte sind denkbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden