Suche ein WG Zimmer und nette Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Leser,
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer für den 01.Oktober 2022, da ich ab dem Zeitpunkt eine Ausbildung zur Pflegefachkraft beginnen werde.
Es wäre natürlich optimal wenn das Zimmer schon ausgestattet wäre, aber ein Muss ist es nicht. Toll wäre es natürlich auch, wenn man es zur S Bahn nicht weit hätte.
Was die Mitbewohner in der WG betrifft, hoffe ich natürlich freundliche zu finden, mit denen man sich auch mal über tiefgründige Themen unterhalten kann. Darüber hinaus sollte eine gewisse Grundordnung in der WG herrschen.

An sich bin ich eine ruhige Person, welche dennoch offen für interessante Gespräche ist. In meiner Freizeit betreibe ich aktuell Improvisationstheater im Gaming-Bereich und koche gerne. Wenn ich in Duisburg bin, möchte ich auch wieder mit dem Krafttraining weitermachen. Ansonsten würde ich sagen, dass ich auch eine ordentliche Person bin. Dementsprechend braucht man sich bei mir um die Sauberkeit keine Sorgen zu machen. WG Erfahrung an sich habe ich noch recht wenig, da ich erst seit über 3 Monaten mit einer weiteren Person in einer kleinen Wohnung lebe.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich bald von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Monique Hilscher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden