Helles Zimmer in großzügiger 3er-Wg

Anzeigennummer: 2752610

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo an alle Bewerber und Bewerberinnen!
Ich werde in meinen Semesterferien die ganze Zeit auf Achse sein und werde mein kleines gut ausgestattetes Zimmer im schönen Zentrum von Düsseldorf für 2 1/2 Monaten verlassen. Normalerweise wohne ich mit 2 angenehmen Mitbewohnerinnen zusammen, die über die Semesterferien aber auch nicht da sein werden. Auch sie suchen sich für die Zeit Leute zur Zwischenmiete. Deine neuen Mitbewohner werden also für alle von uns eine Überraschung sein. Aber keine Angst, wir werden eine hoffentlich eine gute Vorauswahl treffen.
Mein Zimmer hat eigentlich alles was man zum Wohnen benötigt. In der Wohnung gibt es eine nette Gemeinschaftsküche und einen großen Dachboden, der uns als Wohnzimmer dient. Wir haben einen Putzplan für jede Woche und auch unsere Untermieter werden gebeten sich daran zu halten, damit für harmonisches Zusammenleben gesorgt ist.
An Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Angeboten sollte es dir in unserem Viertel nicht fehlen. Die Supermärkte sind direkt vor der Haustüre.
Ich würde dich gerne noch etwas kennenlernen, bevor du hier einziehst. Am besten wäre es natürlich, wenn wir uns hier vorher treffen könnten. Aber einem Gespräch über Skype steht natürlich auch nichts im Wege.
Eigentlich ist jetzt alles gesagt. Dann freue ich mich auf eure Anrufe! Viele Grüße, Bastian.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!