18m2 Zimmer mit Balkon in netter WG, 4.OG, zentral

Anzeigennummer: 5284238

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG

Zimmer

Bei deiner zukünfitigen WG handelt es sich um eine helle Maisonnette-Wohnung. Dein Zimmer befindet sich zusammen mit Wohnzimmer und Küche, die durch eine Dachterrasse miteinander verbunden sind, im Obergeschoss der WG. Die restlichen 3 WG Zimmer erreichst du durch eine Holztreppe. Das Zimmer selbst ist 18 qm groß, besitzt eine große Fensterfront, Parkettboden und eine eigene Terrasse. Das Zimmer ist nicht möbliert.

Du befindest dich im Herzen von Bilk - direkt fußläufig zu den Düsseldorfer Arkaden (5min) und dem großen Real (5min), aber auch zum S-Bahnhof Bilk (5min) und mindestens vier Straßenbahnstationen (ab 1min). Zudem fahren zahlreiche Busse in unmittelbarer Nähe ab. Somit bist du mit ÖPNV in 7 min in der Altstadt (zu Fuß in 20 min), zum Medienhafen sind es zu Fuß nur 15 min. Die Lage ist einfach leider geil!
Auf dich freuen sich Christin (26, Grundschullehrerin) und Fabienne (27, Managerin, E-Mail: ) und Felix (26,Unternehmer).

Bei uns gibt es immer etwas zu lachen, sodass der stressige Berufsalltag schnell vergessen ist. Trotz eines hohen Frauenanteils ist es ein absolut entspanntes und lockeres Zusammenleben. Dein Sonntagabend wird nie wieder langweilig sein: Wir lassen den Abend häufig gemeinsam mit Fernsehen, leckerem Essen und Sektchen ausklingen.
Zu unserem gemeinsamen Hobby gehört es, auf der Dachterasse zu grillen und später in der Altstadt abzutanzen.
Du passt zu uns, weil du Humor hast, kommunikativ, locker und nicht auf den Kopf gefallen bist. Super wäre es, wenn der arbeitenden Bevölkerung angehörst. Den WG-üblichen Stress mit dem Putzen gibt es bei uns nicht, da wir Marzenna haben, die einmal wöchentlich alle Räume säubert - sorgenfreies Wohnen und mehr Zeit für wichtigere Dinge im Leben.
Wir freuen uns auf deine Nachricht, in der du uns schon mal ein bisschen über dich erzählst..
Kontaktaufnahme bitte an Fabienne:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!