Unmöbliertes 9m² Zimmer in 4erWG in Bilk Top Lage, neu Saniert.

Anzeigennummer: 5507258

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate schneller als 50 Mbit/s


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo Zusammen!

In unserer schönen Wg wird zum 1.Mai ein Zimmer frei!

Unsere harmonische vierer Wg wurde im März letzten Jahres ins Leben gerufen. Julia (21), Nora (22), Matze (27) und ich (Máté, 24) unternehmen oft etwas zusammen. Wir sind definitiv keine Zweck-Wg. Wir gehen gerne feiern, gehen zusammen aus, kochen zusammen oder machen es uns einfach in unserer Wohnküche gemütlich.
Es hat jedoch selbstverständlich jeder genügend Raum um sich zurückzuziehen.

Die Wohnung wurde vor unserem Einzug komplett neu saniert und hat alles was man braucht.
Ein schönes Badezimmer mit Badewanne, Eine Wohnküche mit einer modernen Einbauküche (Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle etc.) Auf unserem kleinen aber feinen Balkon kann man auch zu viert Platz finden. In der Wohnküche und im Flur ist noch genug Fläche um sich kreativ auszutoben.

Die Lage der Wohnung ist sehr, sehr gut!
Man braucht 5 Minuten zur Uni.
Man braucht 10 Minuten in die Stadt.
Man braucht 10 zum Hbf.

Vor der Tür fahren zahlreiche Straßenbahnen und Busse. Außerdem sind die Bilker-Arkaden Fußläufig zu erreichen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben schreib uns eine E-mail () mit ein zwei Sätzen zu dir .Wir melden uns dann bei dir. :)

Viele liebe Grüße

Julia, Nora und Máté

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!