Zimmer frei in Altbau-2er-WG mit Künstler ab 15.5.

Anzeigennummer: 7953081

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Dielen


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hier wird ein wunderschönes, (teil-)möbliertes Altbauzimmer mit Schlafgalerie frei! Die Grundfläche ist gute 16m2 groß, doch auf der oberen Galerieebene ist zusätzlich reichlich Raum vorhanden für einen ultra-gemütlichen Schlafplatz UND um Dinge zu verstauen. Durch das große Ost-Fenster ist das Zimmer schön hell aber trotzdem ruhig. Eine umfassende Regalwand hat Platz für Bücher, CDs, Fernseher etc., und auch sonst gibt es viel Stauraum in diversen Schränken. Auch befindet sich ein Sessel und ein ca. 1,50m breiter, geräumiger Kleiderschrank im Zimmer. Du hast hier außerdem einen eigenen, sehr leisen Kühlschrank.
Couch, Couchtisch, Lattenrost und Matratze sowie alle "Gegenstände" hatte ich mitgebracht und werde ich natürlich auch wieder mitnehmen. Matratze und gg. Bett können aber gestellt werden, falls du sie benötigst.

Die Wohnung hat natürlich auch ein Badezimmer (mit Tageslichtfenster und Badewanne) und eine Küche, die mit allen normalen Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Dazu gibt es ca. 120m2 Garten, der nur von dieser WG genutzt wird! Dem sommerlichen Grillabend steht also nichts im Wege. :) Im direkt angeschlossenen Keller befindet sich auch eine Waschmaschine, die demnächst ausgetauscht wird. Vorm Haus befindet sich außerdem ein kleiner Hof mit Fahrradständer. Du darfst dein Fahrrad aber auch in den Keller stellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!