Zum Hauptinhalt springen

WG-Neugründung in schöner Altbauwohnung in Bilk



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey liebe WG-Suchenden,

ich heiße Ela (31) und werde ab dem 1.7. einen neuen Job in Düsseldorf anfangen. Durch einige gute Freunde bin ich in der Vergangenheit schon immer sehr regelmäßig in Düsseldorf gewesen.

Ich habe gerade einen Mietvertrag für eine super schöne Altbauwohnung in Bilk - Karolingerstr. - ab dem 1.6. - bei mir auf dem Tisch liegen. Ich würde dort gerne eine 2er Berufstätigen WG raus machen.

Die Wohnung ist 82 qm groß, 3 Zimmer - eins 19qm groß und zwei Zimmer ca 17qm groß , eine große komplett neue Küche + Südbalkon. Der Boden wird gerade auch noch neu verlegt. Die Bilder sind leider nicht ganz scharf, würde dir bei Interesse aber einfach mal das Expose der Wohung zukommen lassen.

Jegliche Art an Küchenutensilien + für das Wohnzimmer eine Couch, Teppich, Sessel etc könnte ich aus Münster mitbringen.

Lage

Die Wohnung befindet sich im schönen Viertel in Düsseldorf Bilk.
In direkter Umgebung finden Sie mehrere Restaurants, Bars
Bäckereien, Ärzte, Cafés und ein Einkaufszentrum vor. Bis zum Hafen als auch bis zur beliebten Lorettostraße in Unterbilk benötigt man nur 15 Minuten zu Fuß.

WG-Leben

Ich habe in meinem Studium (BWL) als auch nach meinem Studium schon in mehreren WGs gewohnt (aktuell in einer Berufstätigen-WG), sodass ich hier gute WG Erfahrungen habe.

Ich bin immer für ein Feierabendbier/wein/Kochabend zu haben, genauso wie für einen entspannten Serienabend oder eine Runde joggen am Rhein.
In nicht Coronazeiten bin ich sehr gerne mit Freunden unterwegs, reise gerne und mache gerne Sport.

In der WG stehen keine Pflichtkochabende oder Pflichttatortabende an, aber ein Zusammenleben ist mir wichtig. Wenn du also Lust auf eine WG hast, in der mal zusammen im Wohnzimmer gegessen und gequatscht oder auf dem Balkon die Sonne genossen wird, was unternommen wird oder einfach beim Nachhausekommen kurz gelacht wird, dann werden wir uns sehr gut verstehen.

Sonstiges

Bitte schreib mir doch eine E-Mail, in der du ein bisschen was über dich erzählst und einfach beschreibst wer du bist, was du gerne so machst und wie ich dich erreichen können.

Bezüglich eines Besichtigungstermins der WG können wir uns dann gerne noch einmal absprechen.
Hinsichtlich des genauen Einzugsdatum kann man sich gerne auch noch unterhalten, falls der 1. Juni nicht genau passen sollte.

Ich freue mich auf dich,

Ela


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden