die etwas andere Neugründung

Anzeigennummer: 2917483

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



DSL 4-6 Mbit/s


Gasheizung


Bewohnerparken

Zimmer

Ich suche eine Mitbewohnerin, die sich vorstellen kann in einer 3 Zimmer Wohnung mit mir zu leben wobei das dritte Zimmer immer kurzfristig zu vermieten sein soll. So hat man immer wieder neue Menschen um sich und kann sich als guter Gastgeber erweisen.

So wie ich solltest Du ebenfalls studieren um einen einigermaßen gleichen Tagesablauf zu haben. Ich bin 29 und studiere an der FHD. Mache Musik und gehe regelmäßig joggen. Locker bleiben ;)

Eine Wohnung würde ich gerne in der Ecke Rolandstraße, Roßstraße, Kleverstr mit dir zusammen finden. Der Preis sollte 350 Euro pro Person nicht überschreiten. Zwei große Zimmer und ein kleineres zum vermieten, dazu Küche Bad GästeWC und Balkon. Gerne Dachgeschoss mit Speicher oder Terasse. Fein wäre natürlich noch ein Gemeinschaftsraum.. Aber wir werden sehen was zu finden ist..

Am besten per Email schreiben und die Nummer hinterlassen dann rufe ich zurück.

cheerio ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!