Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Für alle, die dringend ein schönes Zimmer brauchen :)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 07.07.2020
frei bis: 01.08.2020

Online: 4 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo, liebe Leute!
Ich habe kurzfristig ein nettes Zimmer zur Zwischenmiete zu vergeben.
Wer einen Monat länger braucht, kann sich auch gerne melden.
Das Zimmer ist ca. 25 qm groß und hat außer einem Bett noch einen Schreibtisch, einen Couchtisch, einen Garderobenständer, ein Bücherregal, eine Kommode, einen großen Spiegel von der lieben Anna-Lena und ein riesiges Sofa mit Recamière.
Die Wohnung ist ca. 73 qm groß und ist vorletztes Jahr erst renoviert worden. Sie liegt im schönen Derendorf, einen Katzensprung von der Nordstrasse entfernt (das ist sowas wie ein kleines Notting Hill).
Die Gegend ist sicher, der Rhein nur fünf Joggingminuten die Strasse entlang und man kann praktisch alle Besorgungen fußläufig erledigen. Man hat mit der 707 und 715 Haltestelle Essener Str. und der 721, 722 Haltestelle Bankstraße in unmittelbarer Nähe Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (3x Hauptbahnhof, 1x Innenstadt).
Wer mag, kann sich das Zimmer gerne anschauen kommen. Wer nicht in Düsseldorf ist, kann auch gerne skypen. Und falls ich an einem anderen Tag selbst nicht da sein sollte, kann sich das Zimmer auch gerne von deiner zukünftigen Mitbewohnerin zeigen lassen. Das ist nämlich die super nette Clara:) Meldet euch einfach. Bis dahin..
Lieben Gruß aus Düsseldorf!


Haki :)


Ach ja, die Wohnung hat außerdem einen schicken Balkon, eine gemütliche Wohnküche, einen großzügigen Flur und ein weißes Bad mit Fenster! (s. Fotos)


Kontakt

Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Düsseldorf weiblichmännlich
ab 549 € 466 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden