Schönes WG-Zimmer mit großer Dachterrasse

Anzeigennummer: 4831106

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe WG-suchende! Da ich zum 01.04. aus meiner überaus netten WG ausziehen werde, suche ich eine sympathische Nachmieterin für mein ca. 19m² großes Zimmer mit 2 großen Fensterfronten und direktem Zugang zur Terrasse. Insgesamt gibt es 4 Zimmer, 2 Bäder (ein Wannenbad, ein Duschbad) und eine große Küche. Das Highlight ist unsere große Dachterrasse, die einmal um die Wohnung herum geht. Unsere Wohnküche ist gut ausgestattet, mit Spülmaschine, Waschmaschine, zwei Kühlschränken, großem Esstisch, Sofa und allem was halt so dazu gehört. Die Wohnung liegt in der 5. Etage (obersten) mit Aufzug.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!