Helles WG-Zimmer mit sehr guten Verkehrsanbindungen!

Anzeigennummer: 8708275

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 16er WG
  • 16er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Objektbeschreibung:

Hohe Decken und trotzdem jede Menge Gemütlichkeit erwarten Sie bei diesem hellen WG-Zimmer. Ein Waschbecken macht das mit Laminat ausgelegte Zimmer perfekt. Das Zimmer ist mit zwei großen lichtdurchfluteten Fenstern ausgestattet. So lichtdurchflutet wie das eigene Reich ist auch die Wohnung an sich.

Auf ca.150 m2 Wohnfläche und zwei Etagen, kann der Kreativität freien Lauf gelassen werden. Die helle und großzügig eingerichtete Küche, lädt zu geselligen Kochabenden mit Freunden oder den eigenen WG-Bewohnern ein. Als Highlight, verfügt die Küche über eine Spülmaschine und zwei großen Kühlschränken, die von allen WG-Bewohnern genutzt werden können. Ebenso stehen mehrere Badezimmer mit Duschen, sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne zur Entspannung nach langen Uni- oder Arbeitstagen zur Verfügung.

Ausstattung:

Das Zimmer ist etwa 14 m2 groß. Durch seine verwinkelte Bauweise wirkt es aber größer. Die Wohnung hat nicht nur die eben erwähnte Spülmaschine, sondern auch eine vollausgestattete Küche. Die zwei Herde, mit modernem Backofen und Cerankochfeld, sorgen für den kleinen Luxus in der Küche. In der ganzen Wohnung sind kleinere Einbauschränke eingebaut, die für viel Stauraum sorgen. Der überall in der Wohnung ausgelegte Laminatboden und die zitronengelb gestrichenen Wände machen die Wohnung gemütlich und hell zugleich.

Zudem wurde ein neuer Gemeinschaftsraum für alle WG-Bewohner hergerichtet. Dieser lädt zu einem gemeinsamen Essen mit Freunden oder den WG-Bewohnern ein. Sie können es sich zudem auf der Couch oder im Esszimmer gemütlich machen. Es wurde außerdem ein Waschkeller eingerichtet, wo jeder WG-Bewohner seine Wäsche waschen und auch trocknen kann.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!