Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Voll ausgestatteten 3-WG in bester Wohnlage

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 530€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 23.10.2021
Online: 11 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca 18 Quadratmeter groß, möbliert (Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal) Das Zimmer ist befindet sich in einer gut geschnittenen 3-Zimmer-Wohnung (knapp 80qm) Das Badezimmer wurde vor ca. 2 Jahren mit weißen Fliesen frisch renoviert, neben der Dusche, dem Waschbecken und der Toilette gibt es dort auch einen Handtuchtrockner. Die Küche ist, abgesehen von genügend Schränken als Stauraum, mit Kühlschrank, Spülmaschine, Elektro-Herd mit Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine und einer Waschmaschine ausgestattet, also allem was das Herz begehrt ;)

Das angebotene WG-Zimmer wird möbliert vermietet. Die Wohnung besitzt eigenen Kellerraum, es gibt aber einen hauseigenen geräumigen Fahrradkeller.

Lage

Die Wohnung ist verkehrstechnisch bestens angeschlossen. Der Lokalbahnhof mit Anbindung ist ca. 5 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Von dort aus sind es nur 8 Minuten Fahrzeit zum Hauptbahnhof. Auch die Busanbindung ist sehr gut , Auch das Einkaufen ist kein Problem, denn REWE, Aldi, DM und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 5-10 Minuten problemlos erreichbar.

WG-Leben

Ich selber bin 27 Jahre alt, bin Diplom-Wirtschaftsingenieur und arbeite mittlerweile als Makler. Da ich nicht gerne Putze, kommt alle 2 Wochen eine Putzfrau, ich sitzen gerne mal zusammen und quatschen, essen gemeinsam oder unternehmen etwas. suche ich definitiv Mitbewohner für eine Zweck-WG. Du solltest ebenfalls daran interessiert sein, der WG etwas „Leben“ einzuhauchen. Natürlich respektiere ich die Privatsphäre der/des anderen und auch für mich sind die Studentenzeiten (leider) vorbei, allerdings ist mir schon daran gelegen, dass man sich gut versteht und etwas zusammen unternehmen kann.

Sonstiges

Wenn ihr Interesse an dem Zimmer habt, schreibt mir gerne eine Mail oder ruft mich an! Besichtigungen können leider nur Freitagabend bzw. am Wochenende stattfinden. Das Zimmer ist ab dem 01.09. verfügbar, kann aber ggf. auch früher bezogen werden.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden