Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG-Leben ist einfach unkompliziert.

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 530€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 02.12.2021
Online: 7 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich biete mein möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete , Dein WG Zimmer ist eines von den insgesamt 3 Zimmern in schönen WG. Das Zimmer ist ca. 17m² groß deinen Zimmerkosten ist eine Reinigung der Gemeinschaftsräume durch eine Reinigungskraft zweimal im Monat enthalten! Optional kannst du die auch noch für die Reinigung deines Zimmers dazu buchen :)

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral in düsseltal, man kommt überall schnell hin. In der Nähe sind Bushaltestellen und S-Bahn, In der 8 min bekommt man alles, was man braucht, super Einkaufsmöglichkeiten, Es gibt viele Cafés in der Nähe

WG-Leben

Primär suche ich jetzt eine Mitbewohnerin, aber solange es passt, ist es mir auch egal ob männlich oder weiblich. Ich bin 24 weiblich , lebe seit Jahren in WGs und arbeite in der Werbebranche, berufsbedingt auch manchmal weniger oder erst spät zuhause, aber wenn dann koche ich für mein Leben gerne, gucke Serien/Filme und bin für n abendlichen Schnack mit oder ohne Wein/Bier immer zu haben. Meine Tür ist eigentlich immer auf, hab aber auch gerne mal meine Ruhe.

Sonstiges

Also ich freu mich von dir zu lesen! Wenn du Bild oder Facebooklink von dir mitschicken könntest, wäre das super, ein Gesicht zur Mail ist einfach angenehmer. Ich freue mich von dir zu hören :)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden