MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 15qm Zimmer in 2er WG (befristet)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 475€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 04.03.2023
frei bis: 30.04.2023
Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Mich verschlägt es für zwei Monate ins Ausland, weshalb ich eine/n Zwischenmieter /in für die Monate März und April suche.

Zimmer:
Das Zimmer ist ca. 15qm groß, möbliert und aufgrund der großen Fensterfront zum eigenen kleinen Balkon ziemlich hell.

Lage:
Die Wohnung liegt in der eher ruhigen Mülheimer Straße und ist sehr gut an den Nahverkehr angebunden
--> S-bahn Station D-Zoo (5min Fußweg)
--> Straßen- & U-Bahn Station Brehmplatz (2min Fußweg)
Zudem ist man in weniger als 2min an der Einkaufsstraße (Rewe, Aldi, dm, Rossmann, Bäcker, Reformhaus etc)

WG Leben:
Du wirst mit Carlos zusammenwohnen. Er ist 28, kommt aus Chile und arbeitet als Ingenieur

in einem Start up. Das Zusammenleben mit ihm ist ziemlich entspannt und unkompliziert und er ist schnell für Ideen und Aktivitäten zu begeistern. Er kocht viel und gerne, fährt gerne Fahrrad und macht generell viel Sport.
Obwohl er erst vor 3 Jahren nach Deutschland gezogen ist, spricht er schon ziemlich gut Deutsch.

Falls du etwas mehr Freiraum benötigst und eher für dich sein möchtest, wird das natürlich auch kein Problem sein.

Schreib uns bei Interesse gerne auch ein paar Zeilen über dich, da Carlos in den zwei Monaten eher an einem geselligen Zusammensein interessiert ist als an einer zweckmäßigen WG.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden