15.5 qm sanierter Altbau in 2er WG in Flingern Nord

Anzeigennummer: 5504682

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

In meiner Wohnung wird ab sofort ein Zimmer frei. Es handelt sich um eine wunderschöne sanierte Altbauwohnung mit Dielenboden, sehr hohen Decken und Stuck. Dein Zimmer wäre ein heller 15,5qm Raum, zur Straße hin gelegen. Durch die modernen Fenster ist der Raum aber sehr ruhig.
Zur Zeit nutze ich das Zimmer noch als Abstellraum, das wird aber frei geräumt sobald du einziehst.

Unsere gemeinsame, voll eingerichtete Wohnküche ist für WG-Abende gemütlich mit Hängematte und Couch eingerichtet. Gelegentlich rauche ich in diesem Raum, damit solltest du kein Problem haben.
Eine Abstellkammer bietet genügend Platz für die Küchenutensilien, sodass die Wohnküche angenehm clean bleibt. Der Balkon zum ruhigen Innenhof hin ist im Sommer der ideale Platz zum abhängen.

Das kleine Tageslichtbad hat eine Badewanne und ist ebenfalls modernisiert worden.

Kurz zu mir: Mein Name ist Alyce, ich bin 21 und studiere Kunst an der Akademie hier in Düsseldorf. Ich bin ziemlich viel auf Achse, verbringe aber auch gerne mal gemütliche Abende in der Wohnung. Alles weitere besprechen wir beim Casting. :)

Du solltest offen, relaxed und relativ ordentlich sein. Da ich so viel unterwegs bin werden wir nicht jeden Abend miteinander verbringen, trotzdem suche ich keine Zweck-WG.

Melde dich doch einfach und wir vereinbaren einen Termin!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!