Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Sehr großes, helles Zimmer in 2er-WG in Top-Lage (Flingern)- frei ab 01.Februar



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Ablösevereinbarung: 300€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2022
Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer, welches zum 01.02.2022 frei wird, ist ca. 35 m² groß. Es wird komplett unmöbliert übergeben, das heißt du kannst es komplett nach deinen Wünschen und Vorstellungen einrichten :)
Es verfügt über 3 sehr große, bodentiefe Fenster, sodass es sehr hell ist.
Der Boden ist ein schöner dunkler Holzboden und die Decken sind sehr hoch, was den Raum nochmals größer wirken lässt.
Neben deinem Zimmer gibt es noch das deiner Mitbewohnerin und die gemeinsam genutzten Räume wie Küche, Bad und Essbereich.

Lage

Die Lage ist absolut top und super zentral! Die U-Bahn und S-Bahn Haltestelle "Wehrhahn" ist nur wenige Laufminuten entfernt. Das heißt, du bist von dort in nur 2 min mit der S-Bahn am Hbf Düsseldorf. Mit der U-Bahn bist du in wenigen Minuten an der Kö bzw. in der Innenstadt (Schadowstraße)- Dort gibt es

dann alle möglichen Einkaufsläden.
Supermärkte wie Netto oder Rewe oder Bäckereien sind zudem ebenfalls fußläufig zu erreichen und in Flingern selber gibt es viele kleine individuelle Shops, Cafés und Restaurants.

WG-Leben

Deine zukünftige Mitbewohnerin studiert momentan und ist nebenbei Yoga-Lehrerin. Sie nimmt dich bestimmt mal zu einem ihrer Kurse mit, wenn du auch gerne Yoga magst oder es ausprobieren möchtest :)
Das Zusammenleben ist sehr entspannt- ihr könnt ja dann individuell schauen, was sich entwickelt und wie viel ihr gemeinsam unternehmen wollt.

Sonstiges

Das Zimmer wird zum 01.02.2022 frei und ist unmöbliert.
Es fällt ein Abschlag für die Küchen- und Haushaltsgeräte an (300 Euro).
Die Vorhangstange inkl. Vorhänge kann für umsonst übernommen werden.

Wenn euch das Zimmer und diese Beschreibung gefällt, dann schreibt doch gerne eine Nachricht und erzählt darin ein bisschen was über euch :)

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden