3er WG in Flingern Nord



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe zukünftige Mitbewohnerin,

Über dein Zimmer:
Dein Zimmer ist liebevoll möbliert und mit allem ausgestattet, was dein Herz begehrt:

Ein großes Bett (2m x 1,40m) mit Lattenrost sowie Matratze, ein geräumiger PAX Kleiderschrank, Schreibtisch mit Lampe, Regal und Wandspiegel.

Zimmerpreise PAUSCHAL
- Zimmer 1 (11 qm): 420 EUR (Kaution: 1260 EUR)
- Zimmer 2 (13 qm): belegt
- Zimmer 3 (18 qm): belegt

Hier einige Infos zur Wohnung:
- neu modernisiert
- heller Laminatfußboden
- super ausgestattete Küche (Kochfeld, Backofen, Waschtrockner, Geschirr, Besteck, Töpfe & Pfannen) mit Esstisch
- Flur mit offener Garderobe und Kommode
- Badezimmer mit Regendusche

In der Miete sind alle Kosten enthalten (Möblierung, Wasser, Gas, Strom & Internet). Du brauchst also mit keinen weiteren Kosten für Dich zu rechnen.

Einzug ist ab dem 01. Februar möglich. Einfach ankommen & direkt wohlfühlen.

Lage

Sehr zentral in Düsseldorf Flingern Nord. Ein Supermarkt befindet sich unmittelbar gegenüber vom Haus. Weitere Lebensmittelgeschäfte, Apotheken etc. sind alle fußläufig schnell zu erreichen.

+ Hauptbahnhof (1km)
+ IHZ-Park (500 m)
+ Freizeitbad Düsselstrand (500 m)
+ FitX & A.I.Fitness (700 m)
uvm.

WG-Leben

Über deine neuen Mitbewohnerinnen:

Annca ist ein sehr lustiger, aufgeweckter und offener Mensch. Sie ist aktuell Studentin im Praxissemester, aber nach der Arbeit oder am Wochenende unternimmt sie gerne etwas und ist dabei für jeden Spaß zu haben. Gemeinsames Kochen, Abends mal Essen gehen oder Plaudern auf dem Flur ist mit ihr immer möglich. Allerdings verlässt sie Ende Februar schon wieder die Wohnung sodass dann auch wieder jemand neues einzieht.

Didi ist sehr

sozialer und kommunikativer Mensch, der immer für einen Talk am Abend zu haben ist. Sie is Studentin im 7. Semester an der HHU und liebt es zu reisen. Man kann mit ihr viel Spaß haben und am Wochenende auch mal etwas unternehmen.


Zum WG Leben:

Wir sind eine ruhige aber gleichzeitig auch lustige WG, die abends gerne mit einer Tasse Tee (aus unserer Teekollektion) zusammen sitzt und plaudert.

Unter der Woche arbeiten wir oder sind in der Uni, weshalb abends dann auch gerne jeder etwas Zeit für sich selbst hat. Beim Abendessen oder Vorkochen quatschen wir aber trotzdem eine Runde in der Küche und bringen uns auf den neusten Stand.

Alltägliche Lebensmittel wie Öl, Salz, Klopapier usw. kaufen wir für die gesamte WG.

Generell bevorzugen wir eine gewisse Grundsauberkeit und wir sind eine Nicht-Raucher WG.

Falls dir das alles zusagt und du denkst, dass du in unsere WG passt, dann melde dich doch gerne bei uns 😊. Erzähl uns doch gerne ein bisschen was zu dir und wenn du willst kannst du gerne auch schon ein paar Fotos von dir mitschicken, damit wir dich noch besser kennenlernen.

Wir freuen uns schon auf deine Nachricht.

Sarah, Didi und Annca

Sonstiges

Voraussetzungen:
Interessenten melden sich bitte per Nachricht mit den folgenden Angaben:
- kurze Beschreibung der eigenen Person
- gewünschter Einzugstermin
- Bestätigung, dass ein Elternteil den Mietvertrag mit unterschreibt (Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft stellt keinen Ersatz dar)
- Bestätigung der Kautionszahlungsbereitschaft


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden