Teilmöbliertes großes Zimmer - super gelegen - 2er WG

Anzeigennummer: 4950041

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Halli hallo,

mein WG Zimmer in der Scheurenstraße 14 wird ab 1.5. frei. Das Zimmer ist sehr groß, es ist ein 90cm Bett inklusive Matratze, eine Kommode und ein Schrank vorhanden. Die Möbel werden vom Vermieter bereitgestellt und sind im Mietpreis inbegriffen. Die restlichen Möbel nehme ich jedoch wieder mit... Du würdest mit der netten Nicole (19 und Studentin) zusammenziehen, außerdem wohnt der kleine Spike, ein chinesischer Schopfhund Welpe auch mit in der Wohnung. Die Küche ist mit einem Kühlschrank, Herd und weiteren Dingen ausgestattet.

Die Lage ist ideal, die Straßenbahnhaltestelle Stresemannplatz ist direkt vor der Haustür und in 5 Minuten läuft man zum Bahnhof. Direkt gegenüber gibt es einen REWE, der bis 24 Uhr geöffnet ist und auch Pizza- und Dönerläden gibt es in unmittelbarer Nähe.

Was noch zu erwähnen wäre ist die Möglichkeit der monatlichen Kündigung, da man dadurch sehr flexibel ist.

Wer Interesse hat, bitte einfach per E-Mail melden. Wir würden gerne am Donnerstag, 16.04. von 18-19 Uhr einen Besichtigungstermin anbieten, damit Du Nicole und Spike kennenlernen und euch die Wohnung ansehen könnt.

Gruß,
Bine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!