WG Neugründung

Anzeigennummer: 8710599

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Liebe Leute,

ich komme im August aus Leipzig nach Düsseldorf, um hier am Theater zu arbeiten. Ich möchte hier eine WG neu gründen und ja nach Gruppe und Bedürfnissen dann gemeinsam nach einer schönen Wohnung suchen. Die Angaben zur Wohnung sind also nur fiktiv.

Ich bin 36, habe viele Jahre in WG´s gewohnt, die letzten 6 Jahre allerdings allein. Ich würde hier in Düsseldorf gern wieder mit Menschen zusammenleben, um Stadt und Leute besser kennenzulernen. Ich bin schwul und habe Lust auf Menschen, die Spaß machen und meine Perspektive erweitern. Die offen und liebend mit sich und ihrem Körper umgehen und auch Lust auf Kontakt durch Reibung und Austausch haben.

Ich such nach Leuten, die in ihrem Leben stehen und nicht gerade ihre ersten Schritte in Sachen Selbstorganisation gehen, also möglichst über 25 sind. Die Bock auf echtes Zusammenleben haben, die sich und die Welt hinterfragen, die der Enge unserer Realität mit Phantasie, Spielfreude und kritischer Auseinandersetzung begegnen. Die Bock auf Kunst und Kochen haben.

Ich such entweder ein WG-Zimmer in einer bestehenden WG, die sich von dem Text irgendwie angesprochen fühlt oder Leute, die Lust auf eine WG-Neugründung haben. Alles zwischen 2 und 5 Menschen ist denkbar. Wobei je mehr, desto komplizierter. Geschlecht steht für mich nicht im Vordergrund. Eher eine gewisse Reife. Mit Dogmatismus und Tendenzen des Rückzugs in die eigene Identitätsgruppe kann ich nichts anfangen. Ich beginne Ende August, kann mir aber vorstellen, schon früher ein Zimmer/Wohnung anzumieten.

Ich selbst ernähre mich meist vegetarisch, liebe viele Pflanzen an meiner Seite und bin oft draußen unterwegs: Spazieren, Wandern, Tanzen, Slaggen, Klettern, Schwimmen, Yogieren, Catchen, Dösen, Lesen und so Sachen.
Hab Interesse an einer gemeinsam genutzten Gemüsekiste und überhaupt geteiltem Essen.

Meine Lieblingsinsel: Samothraki

Meldet euch gern
Claudius

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!