15 qm Zimmer in zentraler Lage 350 € warm

Anzeigennummer: 9304356

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Moin,
da mein Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen gezogen ist, wird sein Zimmer in unserer 2er-WG in Düsseldorf Friedrichstadt zum 01.04.2022 frei. Die Möbel (Bett, Kommode, Schrank, Schreibtisch, Nachttisch, Lampen, etc.), die aktuell im Zimmer stehen, können - aber müssen nicht - übernommen werden.

Die Wohnung befindet sich in Friedrichstadt in der Nähe der Berliner Allee. Die Haltestelle Luisenstraße (701, 705) ist direkt vor der Tür und zur Berliner Allee, wo die 706 / 709 und mehre Busse Richtung Altstadt abfahren, sind es ca. 200m. Die U-Bahn Station Graf-Adolph Platz (U73,72,71,83) sowie die Haltestelle Steinstraße/Königsallee (U70,74,75,76,77,78,79) sind in ca. 8min fußläufig zu erreichen. Mit diesen Anbindungen kommst du gut zur Uni, FH, Altstadt, Rhein und zum HBF, wobei Altstadt, Rhein und der HBF auch sehr gut fußläufig erreichbar sind. Die Kö selbst ist auch nur 5 min fußläufig entfernt. In unmittelbarer Nähe zur Wohnung befinden sich auch mehrere Supermärkte (Aldi, Lidl, Edeka, Rewe, Netto, Norma), die ebenfalls gut zu erreichen sind. Da sich auch noch ein John-Reed 2 min entfern befindet, hast du eigtl. alles was man zum Leben braucht im näheren Umkreis. Da die Wohnung straßenseitig gelegen ist, solltest du zumindest nicht geräuschempfindlich sein.

Die Wohnung besteht aus deinem Zimmer (ca. 15qm), der Küche, Bad und meinem Zimmer ca. 22qm mitsamt einem kleinen Abstellraum in der u.a. die Waschmaschine steht. Insgesamt hat die Wohnung ca. 55qm.

Ich habe vor zwei Jahren meinen Master in VWL abgeschlossen hat und arbeite zur Zeit bei einer Beratung in Köln, werde aber vermutlich auch nach Corona öfter mal im Home Office zu finden sein. Generell würde ich mich als offenen, geselligen Typ beschreiben, der immer gerne Freunde um sich herum hat. Deshalb solltest du kein Problem damit haben, dass häufiger Besuch in der Wohnung ist. Gerne kannst du jederzeit dazustoßen und auch deine Freunde einladen :)

Wenn du Zeit und Ruhe für dich brauchst ist dein Zimmer allerdings weit genug weg damit du deine Ruhe hast. Mit mir kannst du dich über alle möglichen Themen gut austauschen und wenn du mein neuer Sportpartner werden willst, kann ich dich gerne mit meiner Karte ins Fitnessstudio mitnehmen.

Für gemeinsame Kochabende bin ebenfalls gerne zu haben. Wenn du gerne mal im Park grillst oder auch für gemeinsame Altstadtabende zu haben bist, ist das mit Sicherheit kein Nachteil :D

PS: Im angegebenen Mietpreis sind alle Kosten (Strom, Gas, GEZ, Internet usw.) enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!