14qm-Zimmer in schöner 3er WG in zentraler Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen,
dein zukünftiges Zimmer ist ca. 14qm groß und durch die süd-westliche Ausrichtung des Zimmers ist es immer wundervoll hell. Im Herbst und Frühling kann man den ein oder anderen spektakulären Sonnenuntergang beobachten ;D
Trotz den Schrägen und den Gauben bietet das Zimmer ausreichend Platz für alle benötigten Möbel und Platz für eine Sportmatte ist auch noch da. Die Wohnung selbst befindet sich im 5. Stock eines sanierten Altbaus und wurde selber erst vor ca. 10 Jahren ausgebaut.
Ich würde den großen Malm Schrank (da passt wirklich alles rein), sowie das große Regal in der Ecke beim Bett mit übergeben.

Ansonsten gibt es in der WG noch eine große Wohnküche mit einem Esstisch und genügend Sitzmöglichkeiten für einen gemütlichen Abend in der WG oder mit Freunden :) Gleich neben der Küche haben wir auch noch eine große Abstellkammer für Lebensmittel und weitere Küchenausstattung. Besonders schön ist auch das große, helle Badezimmer inklusive Waschmaschine.

Lage

Die Lage der Wohnung ist unschlagbar. In nur 15 Minuten bist du entweder in der Altstadt, dem Bahnhof oder der berühmten Immermannstraße. In nur ca. 4 Gehminuten kannst du in die 704, 701 oder 705 einsteigen. Die U-Bahnen U83, 73 und 71 sind ebenfalls in 10 Minuten zu erreichen. Und die Haltestellen der Buslinien 780, 782 und 785 sind auch gleich um die Ecke. Die Anbindung zum UKD oder der HHU sind quasi endlos ;D
Gleich um die Ecke findest du den Edeka zur Heide, Aldi, Lidle und Rewe.

WG-Leben

Deine zukünftigen neuen Mitbewohner sind Eliane (30) und Isa (23).

Sie stellen sich mal kurz vor:

Ich bin Isa, 23 Jahre alt, und studiere Jura bald im 3. Semester an der HHU. Ich arbeite zusätzlich (noch) in Teilzeit in meinem alten Job in der Heimat, mache deshalb viel Home-Office und bin generell entweder unterwegs oder am lernen. Ich kann nicht kochen, dafür aber halbwegs backen, ich

habe 24/7 Kopfhörer auf, und lerne als kleine Nachteule gerne nachts. Was das WG-Leben angeht bin ich entspannt eingestellt. Komm' vorbei und wir quatschen, Türe ist immer offen, auch wenn man wegen der Kopfhörer schon mal ein bisschen brüllen muss, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. :D

Ich bin Eliane, 30 Jahre alt, und arbeite schon seit einiger Zeit in Düssledorf in einer Unternehmensberatung. Ich arbeite oft lange und bin berfulich und privat viel unterwegs, da ich es liebe an den Wochenende kleine Trips quer durch Deutschland mit meinem Rennrad zu unternehmen. Kochen kann ich nicht, backen dafür aber auch nicht :D Jenny hat immer viel gebacken und ich war engagierte Abnehmerin ihrer Kuchen und Banana Breads ;) Außerdem habe ich die Pflanzen in der WG richtig gut im Griff und mein größtest Achievement bisher ist, dass ich eine halbtote Orchidee zum blühen gebracht habe. Can't beat that!

Isa und Eliane suchen eine/n Mitbewohner/in, die nett, entspannt, sauber und ordendlich ist. Was du machst ist uns eigentlich egal, so lange wir gut miteinander auskommen. Bedingt durch Arbeit und Studium müssen Isa und Eliane oft lange arbeiten und bieten sich daher nicht so richtig gut für eine Party-WG an (sorry not sorry ;-) Wir sind dafür eher für Jogging Runden, Rennrad Touren oder Abende in der Küche zu haben.
Wenn du Lust auf eine schöne, entspannte WG mit zwei coolen Mädels hast, freue wir uns dich kennen zu lernen

Sonstiges

Im Mietpreis ist alles Inbegriffen, Gas, Strom, Wlan und GEZ. Dazu gehört auch ein Kellerabteil, wo man alles unterbringen kann (auch Fahrräder).

Ein Abschlag von 340€ würde anfallen, welcher sich aus dem Anteil der Wachmachine, des Küchenmöbelar&Ausstattung, sowie dem großen Schrank und 2 kleinen Regalen in deinem zukünftigen Zimmer zusammensetzt.

i. d. R. benötigst du eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft für die Wohnverwaltung. Bürgschaften werden von der Wohnverwaltung akzeptiert, bei keinem oder geringem Einkommen :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden