MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer mit Balkon in großer Wohnung (Zwischenmiete)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 260€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2023
frei bis: 30.06.2023
Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey,

ich vermiete mein Zimmer für fünf Monate, da ich aus beruflichen Gründen in einer anderen Stadt leben werde.

Das Zimmer ist sehr gemütlich und geräumig mit einem Balkon zur ruhigen Bunsenstraße. Die große Wohnküche hat alles was man braucht: Spülmaschine, Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herd, Sodastream, Toaster sowie einen grossen Tisch mit vielen Stühlen.

Es gibt (bald) einen weiteren Raum der als Wohnzimmer und Büro genutzt wird. Der Raum wird aktuell
vom Vermieter saniert, daher gibt es grad keine
Bilder. Dort befindet sich ein weiterer grosser Balkon zum ruhigen Innenhof.

Yannick, mein Mitbewohner, ist selbstständiger Kameramann und mal viel unterwegs und mal viel zu Hause. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und unkomplizierter Mitbewohner. Die zwei Schlafzimmer befinden sich jeweils am anderen Ende der Wohnung, sodass man nicht zwingend etwas vom

Anderen mitbekommt.

Die Küche ist somit Dreh- und Angelpunkt der Wohnung.

Das WG Leben ist super entspannt. Alles kann nichts muss. Es gibt keinen Putzplan oder Ähnliches, wir sind beide normal ordentlich und je nach Zeit wird geputzt. Mal öfter, mal weniger oft.

In den angegebenen Nebenkosten sind Dinge wie Strom, Gas, Internet sowie „Möbelgebühr“ schon enthalten.

Bei Fragen gerne einfach anschreiben.

Achso: Ich habe einen Hund der dann natürlich mit mir auszieht. Aber eventuell könnte das bei einer Allergie problematisch werden. Riechen tut die Wohnung aber nicht danach. ;—)

Lage

Friedrichstadt ist ein sehr kleiner, wunderschöner Stadtteil fussläufig vom Hbf. Parks, Plätze, Cafés, Bäckereie , Supermärkte und Restaurants befinden sich auch in unmittelbarer Nähe. Haltestellen: Straßenbahn und S-Bahn sowie Busse fast direkt vor der Haustür.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden