Zum Hauptinhalt springen

*****NEUE 4er WG IN GRÜNDUNG - KERNSANIERT UND AB SOFORT FREI!*****



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Über Zimmer und Wohnung:

In diesem gepflegten Mehrfamilienhaus wird eine neue 4er WG gegründet. Alle Zimmer sind noch frei!
Die Wohnung wurden kürzlich vollständig saniert.

Der genannte Mietpreis & Kaution gilt hier jeweils für 1 Zimmer und beinhaltet die Nebenkosten, Heizkosten sowie die Kosten für das Internet und Kabel TV.

Die Schlafzimmer sind mit weißen Wänden und einem tollen Boden ausgestattet.
Zudem wurden die Küche mit einer neuen Küchezeile inkl. Spülmaschine, Kühlschrank, Ofen und Ceranfeld ausgestattet.

Das Objekt liegt gerade einmal 1 Minute von der Bahnhaltestelle entfernt. Ob mit Bahn, Fahrrad oder Auto, hier haben Sie eine tolle Verkehrsanbindung. Geschäfte des täglichen Bedarfs (Supermarkt und Co.) sind ebenfalls fußläufig zu erreichen!

Lage

Düsseldorf-Lierenfeld ist ein beliebter Stadtteil der Landeshauptstadt mit guter Infrastruktur und bester Verkehrsanbindung. Vom Objekt sind fussläufig die Dinge des täglichen Bedarfes erreichbar. Die nächste U-Bahnhaltestelle ist ca. 5 Minute vom Objekt entfernt. Die Autobahn A 46 liegt in unmittelbarer Nähe.


ab 340 € 289 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden