Zum Hauptinhalt springen

Schöne Zweizimmerwohnung jedes Zimmer mit eigenem Badezimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung hat zwei Zimmer und jedes Zimmer ist mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Das zweite Zimmer ist 17 m2 groß. Über den Flur kommt man zum Gästebad und der großen Küche, diese ist komplett ausgestattet mit Spülmaschine etc. Kellerräume können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Die Zimmer können mit Mobiliar gemietet werden oder ohne.

Lage

In 7min erreicht man zu Fuß die U-Bahn. Mit dieser ist man innerhalb von 10min in der Stadt/Altstadt oder ein paar Minuten länger in der Altstadt. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend, aber sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.

WG-Leben

Die WG hat zurzeit noch keine Mitbewohner und wird ganz neu gegründet. Ich bin nur der Vermieter und stelle die tollen Zimmer zur Verfügung :-).


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 503 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden