WG-Traum in Oberbilk

Anzeigennummer: 2730455

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Wir suchen für Juli einen neuen Mitbewohner zur Zwischenmiete (6 Monate, bis Ende Dezember) für unsere schöne WG in Oberbilk. Leider bin ich für ein halbes Jahr im Ausland unterwegs und suche deswegen dringend einen neuen Mitbewohner für unsere daheimgebliebenen Mitbewohner Birk, Noelle und Fabiola.

Du solltest aufgeschlossen und gesellig sein und Spaß an abendlichen Kochgelagen oder anderen geselligen Aktivitäten in der WG haben. Das Zusammenleben in der WG ist uns sehr wichtig. Außerdem soll sich jeder in der Wohnung wohl fühlen, deswegen versuchen wir die Gemeinschaftsräume wie Küche und Wohnzimmer sauber zu halten, also an alle Zweck-WG-Sucher und chronische Schmutzfinke, ihr hättet es schwer bei uns! Ansonsten solltest du zwischen 23 und 30 Jahre alt sein und im besten Fall etwas WG-Erfahrung mitbringen.

Das Zimmer ist ca.16 qm groß und mit Laminatboden ausgestattet. Die Wohnung an sich ist ein wahrer WG-Traum. Es gibt es eine große Wohnküche und ein Wohnzimmer, von denen man auf jeweils auf einen Balkon gelangt, der bestens zum Wäsche trocknen, Grillabende zelebrieren etc. geeignet ist. Geraucht wird übrigens nur auf dem Balkon, da es Raucher als auch Nichtraucher in unserer WG gibt. Ansonsten verfügt die Wohnung über zwei Badezimmer, die den allmorgendlichen Dusch-Stau vor Arbeit bzw. Uni verhindern. Waschmaschine, Spülmaschine und großes Lümmelsofa im Wohnzimmer sind auch noch kurz als kleines Highlight der WG zu erwähnen.

Die WG ist sowohl für Studenten der Uni als auch FH bestens geeignet. Da direkt vor der Haustür (Haltestelle Ellerstrasse) die U74, U77, U79 und die 706 fahren. Ansonsten kann man auch durch den Volksgarten, der fünf Minuten von der WG entfernt ist, sehr gut die Uni mit dem Fahrrad erreichen. Einkaufsmöglichkeiten aller Art liegen auch direkt vor der Haustür.

Falls du nun Interesse hast uns kennen zu lernen und dir die WG anzuschauen, dann schreib uns doch eine Email an .

Bitte gib eine TELEFONNUMMER in deiner Email an!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!