Nettes 18 qm Zimmer in 2er WG, Nähe Volksgarten!

Anzeigennummer: 2820414

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


DSL, WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo,

mein Mitbewohner ist "erwachsen" geworden und zieht in seine eigene Wohnung - dadurch ist ein hübsches Zimmer frei geworden, das nun eine neue Bewohnerin oder einen neuen Bewohner sucht.

Das Zimmer ist hell, mit Morgensonne, und liegt in einer gut geschnittenen Wohnung in der Volksgartenstraße. Wir haben eine gemütliche Wohnküche, eine Badewanne und der Volksgarten ist gleich um die Ecke, so dass man fast von einem eigenen Park sprechen kann :-)

In den Flur kannst Du einen Schrank stellen, so dass in Deinem Zimmer noch mehr Platz ist für alle Deine anderen Sachen. Die Küche wir ganz neu eingerichtet, das Foto ist also nicht ganz repräsentativ.

Zu Deiner Mitbewohnerin: Ich bin 30 Jahre, arbeite an der Uni, bin sehr WG-erfahren, koche gerne (am liebsten mit anderen zusammen) und bin immer für ein nettes Gespräch zu haben. Ich bin pflegeleicht, habe keine lauten oder nervtötenden Hobbies und rauche selbst nicht - bin aber notfalls auch bereit, gemäßigte Raucher aufzunehmen ;-)

Am schönsten fände ich es, wenn jemand einziehen würde, der/die auch schon etwas "älter" ist, das heißt vielleicht nicht unbedingt ein Studienanfänger. Aber grundsätzlich bin ich offen für alles und ich denke, auf beiden Seiten entscheidet sowieso die Sympathie.

Das Zimmer wird zum 1.12. frei. Den Kautionsbetrag können wir dann noch vereinbaren.

Ich freue mich über Deine Nachricht und Deinen Besuch!
Lisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!