36 qm auf eigener Etage im Dachgeschoss

Anzeigennummer: 2913429

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne


DSL


Kabel


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Zu vermieten ist ab dem 01.10.2011 ein helles, großes Zimmer über den Dächern von Oberbilk. Die WG geht über 2 Etagen, wobei sich das Zimmer in der oberen befindet. Außerdem ist dort noch ein kleiner Flur und eines von zwei Bädern (mit Badewanne) untergebracht.

Im Zimmer liegt schöner, heller Teppichboden. Bei der Größe des Zimmers von ca. 36 qm hat man viele Möglichkeiten zur Einrichtung und vor allem sehr viel Platz.

Die Lage der Wohnung ist sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Dorthin braucht man zu Fuß nur 6 min, zur Kö etwa 15 min, in der Altstadt ungefähr 25 min. Oder man fährt per Kurzstreckenfahrschein direkt vom Bahnhof.

Die Parksituation ist relativ gut. Man braucht keinen Anwohnerparkausweis, und falls man keine Lust auf Parkplatzsuche hat, dann kann man sich auch direkt gegenüber ins Parkhaus einmieten. Das Viertel ist verkehrsberuhigt und ziemlich grün. Und zum Volksgarten sind es zu Fuß auch keine 10 min.

Allerdings sollte man wissen, dass unweit der Wohnung Düsseldorfs berühmter Puff "Bahndamm" ist. Das stört zwar nicht weiter, aber man muss damit klar kommen.

Die Miete von 350 Euro versteht sich als Komplettmiete mit Telefon, Internet, Strom, Wasser und Heizung (sofern sich der Verbrauch nicht drastisch ändert). Auch sonst ist alles da, was man braucht: Küche mit Waschmaschine und Geschirrspüler, ein großer Dachspeicher sowie zwei Bäder, ein kleines mit Dusche und ein großes mit Badewanne (welches direkt neben deinem neuen Zimmer auf der oberen Etage liegt).

Nun ein paar Worte zu deinen zukünftigen Mitbewohnern. Das sind Flo, Thorben und Dominic. Alle sind derzeit in der Ausbildung und durchaus gesellig, gern zum Fußball schauen oder für einen Spieleabend oder den Tischkicker zu haben.

Als neuen Mitbewohner suchen wir dich, sofern du männlich oder weiblich bist, vielleicht auch etwas gesellig und nett im Umgang, so zwischen Anfang und Ende 20, und wenn du irgendeine Art von regelmäßigem Einkommen hast (was dem Vermieter wichtig ist). Auch wenn wir nicht superpenibel sind, solltest du über ein Mindestmaß an Ordnungssinn und Anstand verfügen, damit wir gut mit dir klar kommen.

Wenn du denkst, dass sich das gut anhört, dann melde dich doch einfach. Wir würden uns freuen, wenn du auch zwei, drei Sachen über dich schreiben würdest, damit wir uns schon mal ein Bild von dir machen können.

Also, bis dann!
Flo, Thorben, Dominic und Johannes

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!