Nette 4er WG in Oberbilk sucht neuen Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 4298569

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, Laminat, PVC


Nachtspeicherofen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,
zum 01.04.2014 wird in unserer netten 4er WG ein Zimmer frei. Wir, das sind Rebecca(26) angehende Lehrerin, Matthias(26) Chemielaborant und Manuela(23) Studentin der Sozialen Arbeit, suchen eine/n netten Mitbewohner/in. Wir sind keine Party WG, in der ständig gefeiert wird. Dennoch trinken wir auch mal gerne was zusammen oder gehen zusammen in die Altstadt wenn es gerade passt. Besuch kann hier jeder so oft empfangen wie er möchte :). Grundsätzlich haben wir hier ein sehr unkompliziertes und ungezwungenes Zusammenleben. Prinzipiell sind wir eine Nichtraucher WG solltet ihr aber mal Besuch haben der raucht oder ab und an mal eine Zigarette in eurem Zimmer rauchen wird keiner ein Problem damit haben.


Dein zukünftiges Zimmer hat ca. 20m², eine Deckenhöhe von 280cm und eine Dachschräge, die jedoch kein Hindernis beim Stellen von Schränken darstellen sollte. (siehe Bilder).
Derzeit liegt in dem betreffenden Zimmer ein Teppichboden der vom Vormieter verlegt wurde. Diesen könnt ihr jedoch nach Bedarf erneuern oder z.B. auch Laminat verlegen.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben wir eine recht große Küche von etwa 18m². Die Einrichtung ist modisch vielleicht nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, aber dafür sind alle zum Überleben notwendigen Gerätschaften soweit vorhanden. Das Bad ist schätzungsweise 13m² groß, schlauchförmig mit Tageslicht.

In der Miete von 310 € inbegriffen sind ein Internetanschluss über WLAN (50 Mbit/s) und die Nebenkosten. Da wir nicht mit Öl sondern mit Strom heizen, können die Nebenkosten je nach Strompreis und Verbrauch von Jahr zu Jahr etwas variieren.

Die Lage der Wohnung ist sehr zentral. Die Bahnhaltestelle Flügelstraße und die U-Bahnstation Oberbilker Markt liegen direkt vor der Tür. Auch der Hauptbahnhof ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Fahrzeit zur Altstadt beträgt 6 Minuten . Supermärkte wie Edeka, Netto, Lidl, Penny, jede Menge andere Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sportmöglichkeiten bietet der Volksgarten der sich ebenso in Wohnungsnähe befindet.

Zum Thema Ordnung kann man sagen, dass wir keine Pedanten sind die überall das letzte Staubkorn suchen, allerdings sollte eine gewissen Grundordnung in Bad und Küche beibehalten werden. Das sollte auch in deinem Interesse sein.

Sollte dich das Zimmer interessieren, freuen wir uns schon auf deine Rückmeldung via Telefon oder E-Mail. Gerne können wir ein Treffen zum persönlichen Kennenlernen und zur Wohnungsbesichtigung vereinbaren. Für Leute die nicht persönlich vorbei kommen können, sich aber trotzdem für das Zimmer interessieren ist auch ein Kennenlernen via Skype denkbar.

Viele Grüße, Matthias, Rebecca und Manuela

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!