2 helle WG Zimmer mitten in Oberbilk

Anzeigennummer: 5131141

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Hallo Ihr Lieben,

(Das erste Zimmer ist schon vergeben! :) )

mitten in Oberbilk werden zwei sehr schöne Zimmer in unserer WG frei (das Erste zum 05.01.2020, das Zweite zum 23.01.2020, etwas Spielraum ist sicher gegeben was das Einzugsdatum angeht). Da mich (Laura) die Wege nach Köln führen, und Carla ebenfalls mit ihrem Freund zusammenzieht, müssen wir schweren Herzens unsere tolle WG und wunderschönen Zimmer zurücklassen.
Wir sind eine gemischt Berufstätigen/Studenten WG. In der WG wohnen Carla (28), eine super coole und herzliche Socke, sie ist Sozialpädagogin, die gerade noch einen Master in Empowerement absolviert. Und ausserdem Erwann (29), unser allerliebster Käsekönig, der zunächst 2 Jahre als Controller bei RCI gearbeitet hat, und aktuell ein bisschen das Teilzeitleben bei Decathlon geniesst, und ich eben, Laura 30 Jahre und Ärztin :D. Wir haben uns gemeinsam sehr gut verstanden, wir haben regelmäßig zusammen gekocht, oder im Sommer die Abende auf dem Balkon mit Wein ausklingen lassen.
Wir suchen zwei neue/neuen Mitbewohnerinnen/Mitbewohner, die auch Lust auf nettes Zusammenleben in der WG haben. Wenn du eine/einen Freundin/Freund hast, die/der auch gerne einziehen möchte, wäre das natürlich auch eine Option :)

Die Zimmer: beide Zimmer sind ca 17 m2 groß, sehr hell, mit großen Fenstern, und an der Sonnenseite gelegen, an einer schönen, verkehrsberuhigten Strasse. Beide Zimmer würden wir gerne nahezu vollmöbliert übergeben.
Im 1. Zimmer (siehe Bilder, Einzug 5.1) wären das: Ikea Bett + Matratze (2 Jahre alt), ein Nachttisch, 2 Ikea Billy Regale, 2 Ikea Kommoden, eine Kleiderstange, eine Deckenlampe, Fensterrollos, 1 kleine Gardine. Ein Abschlag von 250 Euro wäre hierfür fällig.
Im 2. Zimmer (ähnlich zum Ersten, Einzug 1.02, ) wären das: 1 Ikea Malmbett + Matratze, Schreibtisch, Kleiderschrank, 2 Billyregale, Rollos. Ein Abschlag von 200 Euro wäre hierfür fällig.

Unsere Küche ist mit allem ausgestattet was man so braucht. Ein modernes und geräumiges Bad mit Dusche und Fenster gibt's auch. Für verschiedenste Sachen wie Waschmaschine, Schrank im Flur, Regale, Esstisch incl. Stühle, Mikrowelle, Geschirr, Balkoneinrichtung, etc fällt für jeden ein WG-Abschlag von 140€ an.

Schreib uns doch kurz ein paar Zeilen über dich, wir würden uns freuen dich kennen zu lernen :)

Laura, Carla und Erwann

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!