AB SOFORT Zimmer in Wohlfühl WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey,

Ich suche einen Mitbewohner ab sofort!
Habe ein Zimmer in einer wunderschönen Wohnung mit Garten, Balkon, WLAN und charmanten Kater anzubieten 🙂
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe von Volksgarten und Bahnhof.

Ich freue mich von euch zu hören!

Lage

Die Wohnung liegt in Oberbilk, nur 5 Gehminuten von der Haltestelle Oberbilker Markt entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Gaslaternenbeleuchtung und kleine Cafès sorgen für eine schöne Atmosphäre.
In der Nähe gibt es sämtlich Einkaufsmöglichkeiten wie große Ketten und kleinere Obst und Gemüsehändler.
Bei

guten Wetter laden die Parks in naher Umgebung zum spazieren ein :)

WG-Leben

Ich bin Lisa, 29 Jahre und Grafik Designerin.
Suche keine Zweck WG und freue mich wenn ich jemanden finde für ein harmonisches Zusammenleben. Ich bin ordentlich und koche gerne frisch, mag Sport und Musik.
Sich gegenseitig "seine Ruhe zu lassen" ist auch kein Problem ;)
Alles in allem war es bisher und ich hoffe auch bald wieder eine gastfreundliche, bunte und offene WG.

Sonstiges

Jederzeit anrufen :)
Oder eine sms oder Mail schicken!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden