Zum Hauptinhalt springen

3er WG: Kernsanierte Altbauwohnung in zentraler Lager



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben,

Timo und ich (Julia) sind seit einem Jahr Arbeitskollegen und wohnen zur Zeit beide alleine. Ab Dezember haben wir eine Wohnung in Oberbilk und suchen dafür noch einen Mitbewohner. Die komplette Wohnung ist kernsaniert. Sie liegt im 4. Stock, somit hat man einen super Ausblick über Düsseldorf und der Fernsehturm ist sogar aus einem Fenster zu sehen. Mittelpunkt der Wohnung ist die Wohnküche. Sie ist quasi Küche und Flur zusammen. Von der Küche gelangt man zu allen Räumen. Vorne liegt das Badezimmer. Komplett renoviert, mit Wannenbad. Drei weitere Zimmer sind von der Küche/ Flur aus erreichbar. Leider sind die Zimmer nicht gleich groß, deswegen wird der Mietpreis nach m2 berechnet. Alle Schlafzimmer sind mit einem neuen Laminatboden ausgelegt und frisch weiß gestrichen. Das Zimmer, welches zu vermieten ist, ist ca. 15 m2 groß. Es muss jedoch noch genau ausgemessen werden. Leider habe ich nur ein Video von der Wohnung und keien Fotos. Bei interesse kann ich dieses aber per WhatsApp schicken.

Lage

Die Lage der Wohnung ist perfekt. Circa 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Die S-Bahn Station Friedrichstadt ist in circa einer Minute zu Fuß zu erreichen. Eine Straßenbahn Station ist direkt vor der Haustür. Unmittelbar in der nähe befindet sich einige Kiosk (Öffnungszeiten bis 3 Uhr Nachts), sowie Lidl und Kaisers. In der Wohnung selber hört man nichts von der zentralen Lage. Die Fenster sind super isoliert und Züge etc. sind nicht zu hören.

WG-Leben

Timo und ich ziehen zusammen, da wir das Leben alleine in einer Wohnung langweilig fanden. Aus diesem Grund möchten wir keine Zweck-WG! Wir möchten Abends nach der Arbeit/ Uni gemeinsam fernseh gucken, etwas unternehmen, kochen oder einfach mal nur kurz quatschen. Am Wochenende unternehemn wir auch gerne etwas zusammen. Wir würden uns freuen, wenn unser(e) Mitbewohner/in auch gerne etwas mit uns unternehmen möchte. Wir bevorzugen offene, humorvolle und kontaktfreudige Mitbewohner. Auch ordentlich sollte sie/ er sein. Wir beide sind zwar auch etwas chaotisch, aber gerade weil die Wohnung komplett renoviert ist, möchte wir diese in einem ordentlichen Zustand halten - Putzplan lässt grüßen ;-)
Es ist zwar schwer sich selbst zu beschreiben, aber ein paat Fakten gibt es auch zu uns: Ich würde sagen, dass wir sehr tolerante Menschen sind. Wir mögen es neue Leute und Dinge kennzulernen und sind bei fast jedem Spaß dabei!

Wenn du dich angesprochen fühlst und denkst, du würdest in die WG passen, dann freuen wir uns dich kennenzulernen :-)

Sonstiges

Am besten schreibst du mir per WhatsApp oder in Facebook, wenn du dich für die Wohnung interessierst. Timo und ich würden dann gerne etwas mit dir unternehmen (sei es was trinken gehen oder einfach nur die Wohnung besichtigen). Dann können wir uns kennenlernen und gucken, ob es passt :-)

Wir freuuuuuen uns! Lieben Gruß

Timo und Julia


ab 411 € 349 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden