Oberbilk: Bester Stadtteil!

Anzeigennummer: 5292705

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit in Thailand und habe mein Zimmer seit dem 1.7.2015 schon an einen super coolen Schweden untervermietet, der bis zum 1.12.2015 in meinem Zimmer bleibt. Ich werde nicht wie geplant am 1.12. wieder nach Deutschland zurückkommen, sondern noch was länger unterwegs sein, weils so Spaß macht. Dass heißt, wenn ihr Interesse habt ist Astor, der korrekte Schwede, euer Ansprechpartner vor Ort. Mein Zimmer ist gemütlich, mit Teppichboden und Möbeln und man kann sich dort super breit machen. Ich habe das größte Zimmer in der Wohnung, abgesehen vom Wohnzimmer. Küche, zwei Bäder, Wohnzimmer, wo alle Freunde immer gerne rumhängen und gute Sachen zusammenmachen, Balkon, Küche, Flur, Decke, Boden, alles vorhanden. Meine Jungs vor Ort sind super korrekte Typen. Man kann sich zurückziehen oder auch mit unseren Freunden Spaß haben, ganz wie man will. Wir wohnen nicht weit von der Uni, nicht weit von der Innenstadt und nur zwei U-Bahnhaltestellen vom Hbf entfernt. Also ziemlich zentral aber trotzdem ruhig.

Da ich momentan noch nicht weiß wie lange ich noch genau unterwegs sein werde, habe ich jetzt einfach den 1.3. als Limit angegeben, mit Option auf Verlängerung. Das heißt, ich schreibe dem oder der jenigen ab und zu wie meine Pläne aussehen, damit wir gucken können wie lange genau mein Zimmer bezogen werden kann. Aufjedenfall bis zum 1.3.2016. Schöne Grüße! Leon

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!