Zum Hauptinhalt springen

Helles WG Zimmer Nähe Hbf mit Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist klein aber fein, sehr hell und frisch renoviert.
Es grenzt direkt an den Balkon, hat zwar keine Tür aber man kann ja ausm Fenster klettern.

Lage

Die Lage der WG ist sehr Zentral, um die Ecke ist die Kölner Straße mit sehr vielen Geschäften, Supermärkten und Dönerläden.
Zur Ubahn oder Bus braucht man zu Fuß nur 2/3 Minuten.
Am Hbf ist man zu Fuß in 10 Minuten oder eine Station mit der U-Bahn.
Die Straße ist relativ ruhig.

WG-Leben

Hallöchen, wir sind Dana und Toschie, beide 22 und suchen eine/n Mitbewohner/in für unser drittes Zimmer.

Wir studieren beide an der HSD: Kommunikationsdesign und Verfahrenstechnik.

Wir sind sehr offene und unserer Meinung nach sehr witzige Mädels, wir trinken gerne mal einen Wein oder unternehmen was zusammen. Jeder hat aber seinen Freiraum und kann sich zurück ziehen, einfach die Tür zumachen :)

Sonstiges

Wenn du Interesse hast schreib uns einfach hier eine Nachricht in der du dich ein bisschen vorstellst :) (gerne mit Instagram hihi)

Wir würden uns über einen offenen, lustigen Menschen freuen, der auch gerne mal was trinkt.

Wir würden uns voraussichtlich erst nächste Woche melden und ein Termin für ein Casting zu machen, da ich(Dana) erst nächste Woche in Düsseldorf bin.


ab 481 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden