hochwertiges WG-Zimmer in zentraler Lage zu vergeben

Anzeigennummer: 2847844

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine

Zimmer

Hallo Wohnraumsuchende,

ich werde zum 30.09. mein wunderbares WG-Zimmer im Herzen von Düsseldorf aufgeben müssen, da ich zwecks Master-Studium nach Berlin gehen werde und suche deshalb einen Nachmieter für mein Zimmer.

Das Zimmer das frei wird befindet sich in einer großzügigen und hochwertig ausgestatteten Zwei-Zimmer-Altbauwohnung (Erdgeschoss) in einer Seitenstraße der Oststraße, also quasi genau zwischen Altstadt und Hauptbahnhof. Daher ist auch alles hier sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Hier mal ein paar Distanzangaben (in Fußwegminuten):

nächste U-Bahnstation (Oststraße): 2-3 min
Nächste Tramstation (mehrere in alle Richtungen): 5 min
Hauptbahnhof: 7 min
nächster Supermarkt (Rewe): 5 min
Königsallee: 8-10 min
Altstadt: 15 min

Die Wohnung befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone (Spielstraße) und ist von daher relativ ruhig. Auch die Nachbarn im Haus sind sehr ruhig und unauffällig. In den 430 € ist alles drin (Miete+NK+Strom+Internet), so dass hier nichts mehr dazu kommt.

Dein Zimmer ist ca. 17m² groß und super geschnitten. Die Raumhöhe beträgt ca. 3,50m und bietet alles was eine Altbauwohnung so bieten sollte (Stuckdecken, Parkettfußboden). Außerdem ist die Wohnung frisch renoviert und somit in einem super Zustand.

Neben deinem Zimmer gibt es wie gesagt noch das Zimmer deiner zukünftigen Mitbewohnerin (zu der wir dann gleich kommen), einen großen Gemeinschaftsraum (ca. 25 m²) in den man direkt Eintritt und in dem sich auch die Küche befindet (mit Backofen+Herd, aber leider ohne Spülmaschine) und einem ziemlich großen Bad mit Dusche und Badewanne (also separat, keine Wannen-Duschen-Kombi). Ein weiteres Highlight bei dem Bad ist übrigens die Fußbodenheizung, die auch tadellos funktioniert.

Der Gemeinschaftsraum ist mit einem wunderschönen Natursteinfussboden und einem Esstisch ausgestattet. Im Bad befindet sich derzeit auch noch eine Waschmaschine,
bei der aber noch nicht feststeht ob ich sie mitnehme (wohl eher nicht, da ich wahrscheinlich auch wieder in eine WG ziehen werde).

Jetzt zu deiner Mitbewohnerin:

Die junge Dame heißt Yasmin, ist 21 und studiert Sozialpädagogik und ist eine super Mitbewohnerin, da sie supernett, ruhig und unkompliziert ist.
Von daher ist die WG vor allem für Leute geeignet die nicht unbedingt in eine Party-WG wollen, sondern lieber in eine entspannte WG, in der man sich auch mal zurückziehen kann.

Tja, was gibt es denn noch zu sagen? Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Miete und so steht ja alles oben und wenn Ihr noch Fragen habt, fragt einfach.

Ihr erreicht mich am Besten per E-Mail oder telefonisch, dann aber bitte erst ab 19.00 Uhr, da ich zu der bedauernswerten Gruppe der hart arbeitenden Bevölkerung gehöre ;-)

So, ich hoffe das was ich Euch so erzählt habe, entspricht genau dem, was ihr Euch vorgestellt habt und Ihr meldet Euch bei mir.

Viele Grüße
Dennis

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!