Zum Hauptinhalt springen

20 qm Zimmer in der Nähe von Hauptbahnhof!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es handelt sich um 2-Zimmer-Wohnung in der Stadtmitte.
Leider, ich ziehe von Düsseldorf aus, deswegen soll ich meine nette Zimmer verlassen. Die Möbel nehme ich mit.
Das Zimmer ist ca. 20 qm Groß, weiß gestrichen und hat ein große Fenster. Es hat einen direkten Zugang zu dem Balkon.

Das Zimmer ist nicht geeignet für derjenige, die empfindliche Schlaf haben, weil es in der Nähe von einer großen Straßen ist.

Die Küche ist komplet mobiliert, deswegen brauchst Du für die Möbelübernahme nichts bezahlen.

Eine Waschmaschine steht im Keller zur Verfügung. Darüber hinaus, kann man im Keller problemloss die Fahrräde oder unbrauchbare Sache halten.

Das Zimmer steht ab 7. Juli zur Verfügung.

Lage

Die Verkehrverbindungen sind sehr gut:
- ca. 4 min zu Fuß bis zum Hauptbahnhof
- ca. 4 min zu Fuß bis zum U-Bahn, S-Bahn und Bus Haltestelle

Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch wunderbar:
ca. 5 min zu Fuß bis zum Netto
ca. 7 min zu Fuß bis zum Rewe

Die Immermannstr. und Kölnerstr. sind um die Ecke, wo es sich viele Restaurants befinden.

WG-Leben

Wir suchen eine Person, die ruhig, nett, unkompliziert und lebensfreudig ist. Wir würden uns auf alle Persönlichkeiten freuen:)

Sonstiges

Falls Du dich für meinem Zimmer interessierst, bitte schreib mir ein E-Mail, weil ich schlecht per Handy erreichbar bin.


ab 300 € 255 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden