Wir möchten unsere 2er-WG übergeben: ein Zimmer frei ab 15.2.22, zweites Zimmer ab Mai frei

Anzeigennummer: 7071741

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


Dusche


WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende,

bei uns in der WG ändert sich einiges und wir suchen Nachfolger für unsere wunderschöne helle Wohnung in Hauptbahnhofnähe. Lisa geht ins Ausland. Ihr Zimmer wird ab dem 15.2. frei (wird bis auf Bettgestell unmöbliert übergeben). Ab Mai ist dann aufgrund von beruflichen Veränderungen auch mein Zimmer frei. Das heißt vorerst suchen wir einen Person, die ab Februar in Lisas Zimmer zieht, aber ab Mai dann eine Person die Wohnung und damit den Hauptmietvertrag übernimmt. Vielleicht sucht hier ja jemand eine Wohnung zum WG neu gründen oder zum zusammen ziehen. Dann würde sich die Wohnung perfekt anbieten.

Zu den hard facts: Beide Zimmer sind circa 13 qm groß und unterscheiden sich nur im Grundriss. Insgesamt hat die Wohnung 60 qm plus großen Balkon und liegt ganz oben im 5.Stock. Das bedeutet zwar leider viel Laufen (es gibt keinen Aufzug), man wird aber durch immer helle Räume belohnt, sogar in den beiden Schlafzimmern, die Richtung Norden zum Hinterhof rausgehen. Von Wohnbereich und Küche gelangt man auf den Balkon, der zwar zur Straße geht, aber durch seine Größe sowie Südlage einfach grandios ist. Einen Fahrradkeller gibt es leider nicht, man kann sein Rad aber im Hof anschließen.

Die Wohnung liegt leider an einer viel befahrenen Straße und durch die Nähe zum Hauptbahnhof hört bei offenem Fenster man oft die einfahrenden Züge. Außerdem liegt die Wohnung in der Nähe des Worringer Platz, der bei der Düsseldorfer Bevölkerung ziemlich verschrien ist, weil sich dort Obdachlose aufhalten und Menschen Drogen konsumieren. In unserer WG haben immer nur Mädels gewohnt, noch nie hatte eine von uns eine merkwürdige oder unangenehme Situation. Da wir schon mehrere Absagen wegen der Lage hatten, würden wir dich bitten, dir zu überlegen, ob diese Realität Problem für dich ist, bevor du uns schreibst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!