Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Lage

Die Wohnung könnte zentraler nicht gelegen sein.
Die Haltestelle ''Schadowstraße'' befindet sich zu Fuß nicht mal 1 Minute entfernt.
In die Altstadt läuft man etwa 7min, zum Rhein sind es ca. 10 Gehminuten.
Hier um die Ecke befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten: Aldi, REWE City, Netto etc., aber auch Restaurants und Bars - quasi alles was man braucht ist direkt vor der Tür. 😊
Obwohl die Wohnung sehr zentral gelegen ist, ist es dennoch sehr ruhig (Einbahnstraße), man bekommt auch nichts von den anliegenden Geschäften mit.

WG-Leben

Solltest Du das Gefühl haben, dass das Zimmer gut zu Dir passt, melde Dich!

Uns (Derya 27 und Welda 25, beide berufstätig) ist wichtig, dass du ein entspannter Mitbewohner bist, der dennoch Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Wir kochen ab und zu gerne mal gemeinsam und in unserer Freizeit treiben wir beide viel Sport - erzähl uns gerne was du so machst :)
Zudem legen wir viel Wert auf einen harmonischen Umgang miteinander und eine offene Kommunikation, deshalb sollte dir das auch besonders wichtig sein :)

Aufgrund der aktuellen Lage, wird vorerst ein Video Anruf oder Anruf (FaceTime, Whatsapp etc.) bevorzugt. Eine persönliche Besichtigung ist gerne im Anschluss möglich.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 404 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden