zimmer in frauen wg 15 qm

Anzeigennummer: 3798972

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Suche Mitbewohnerin in Frauen WG in erkrath, bin 50 Jahre alt. Zudem teile ich meine Wohnung noch mit 2 katzen und zeitweise mit einem Hund (hund gehört meinem Sohn).
Wir wohnen in Erkrath Hochdahl in einer sehr ruhigen Wohngegend. Die Wohnung besitzt 2 Balkone.
Bin ein sehr lustiger spontaner Mensch und für alles offen.Ich bin Krankenschwester und meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil bei meinem Pferd. Ich habe einen großen Freundeskreis und freue mich immer neue interessante Leute kennen zulernen.
Wenn Interesse besteht bitte melden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!