suche ein wg-zimmer in düsseldorf zentum für 300€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo meine lieben,
ich heiße Silvana, werde bald 19 und suche ganz dringend (ab 01.07.2008) ein wg-zimmer für höchstens 300€ warm. am besten wäre eine wg, die zentral ist und mit guter bahnanbindung. ich bin noch ohne wg erfahrung, aber ich würde sehr gern in eine große wg mit vielen leuten ziehen. jetzt zu mir... ich bin eigentlich nett, tanze und zeichne sehr gerne und komme mit jeder art von mensch klar. ich höre am liebsten blackmusic und soul und aus meinem zimmer wird man immer musik hören^^
ich hoffe ihr gebt mir eine chance mich persönlich vorzustellen.
lg silvana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden