WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!
Ich, Sebastian (20 Jahre, Auszubildender), suche nach Möglichkeit zu November ein WG Zimmer zur Miete! Ich wohne seit einem Jahr hier in Düsseldorf, wo ich zwecks meiner Ausbildung hingezogen bin.
Zur meiner Person:
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, offen für viele Sachen, tolerant. Ich pflege mein Umfeld, in welchem ich wohne, heißt, dass ich auch auf Ordnung und Sauberkeit wert lege. Muss nicht alles immer super sein, aber ordentlich lebt es sich meiner ansicht nach angenehmer... ausgenommen mein Sofa und Schreibtisch... ;-)
Ich habe keine Lust auf eine Zweck-WG und sucher daher eher eine WG, wo man sich einander dann auch mal aushilft, was unternimmt usw... einfach nebeneinander herleben ist nicht so mein Fall.
Soviel zu meiner Person, bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Gesucht sei eine WG, auch Neugründung, mit 3 bis 5 Personen, aber auch eine angenehme 2er WG sei willkommen! Es muss halt die Atmosphäre passen, wo man wohnt.

Soviel zu meiner Person, falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Das Einzugsdatum kann auch ein wenig variieren.

Gruß
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden