You want me! Nette Studentin sucht schöne WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler!
Ich suche in den kommenden Wochen ein WG Zimmer, möglichst zentral (Friedrichstadt, Bilk, Stadtmitte, etc, auch Golzheim, Derendorf, Hafen). Am liebsten mit Mädels, bin aber auch für eine gemischte WG zu haben! Kurz zu mir, ich habe diesen Sommer mein Diplom in Int. BWL abgeschlossen und suche derzeit ein Praktikum in Düsseldorf. WG Erfahrung habe ich in Spanien und auch in Düsseldorf gesammelt. Ich bin ordentlich und verlässlich, aber vor allem offen und positiv. Jeder braucht mal seine Ruhe aber da ich sehr gerne koche und gemeinsam esse, gerne quatsche und auch auf gemeinsame Putz/Verschönerungsaktionen Lust habe, denke ich kann ich doch einiges schönes zu einer WG beitragen.
Ich freue mich über eure Nachrichten, wenn ihr eine nette Wohnung habt. Fotos wären toll!
Danke und viele Grüße, Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden